HomeRépertoire des artisansKellerboden isolieren und mit Laminat belegen
Tâche#64204

Kellerboden isolieren und mit Laminat belegen

Détails de la tâche

Région

Ennetbaden

Publié le

3 sept. 2008

Description du mandat

25m2 Kellerboden isolieren und mit Laminat belegen inklusive Materialbeschaffung und Zulieferung. (gemeinsamer Materialeinkauf)

Quantités et mesures

1 Raum mit 25m2

Informations sur les matériaux

8 cm dicke Isolation (Feuchtigkeits resistent) Zweckmässiges, pflegeleichtes, wasserabstossendes Laminat

Description de la situation actuelle

Teppich muss zuerst entfernt werden. Kann auch von uns erledigt werden. Darunter befindet sich ein spezieller grauer Boden Anstrich

Détails

Eine einfache Tischkreissäge wäre vorhanden. auch könnte ich ihnen zur Hand gehen.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant