HomeI nostri artigianiKellerboden isolieren und mit Laminat belegen
Gara d'appalto#64204

Kellerboden isolieren und mit Laminat belegen

Dettagli dell'ordine

Regione

Ennetbaden

Pubblicato su

3 set 2008

Descrizione dell'ordine

25m2 Kellerboden isolieren und mit Laminat belegen inklusive Materialbeschaffung und Zulieferung. (gemeinsamer Materialeinkauf)

Quantità e dimensioni

1 Raum mit 25m2

Dettagli sui materiali

8 cm dicke Isolation (Feuchtigkeits resistent) Zweckmässiges, pflegeleichtes, wasserabstossendes Laminat

Descrizione della situazione attuale

Teppich muss zuerst entfernt werden. Kann auch von uns erledigt werden. Darunter befindet sich ein spezieller grauer Boden Anstrich

Caratteristica speciale

Eine einfache Tischkreissäge wäre vorhanden. auch könnte ich ihnen zur Hand gehen.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto