HomeRépertoire des artisansServicehandwerker.CH - AM Gastro-Consulting GmbH5 Lampen montieren
Tâche#660454405

5 Lampen montieren

Exécuté par

Évaluation des clients

6 déc. 2019
Matea L.
„Wir sind sehr sehr zufrieden mit der professionellen Arbeit die ausgeführt wurde. Wir haben noch die Wandhalterung für den Fernseher montieren lassen und die arbeiten wurden sehr professionell und sauber ausgeführt. Wir sind beeindruckt und werden auch zukünftig alle Arbeiten von Servicehandwerker.CH ausführen lassen. Weiter so!”

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

29 nov. 2019

Description du mandat

Schlafzimmer, Wohnzimmer, Eingangsbereich, Küche sowie Abstellraum

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant