HomeI nostri artigianiServicehandwerker.CH - AM Gastro-Consulting GmbH5 Lampen montieren
Gara d'appalto#660454405

5 Lampen montieren

Eseguito da

Recensioni dei clienti

6 dic 2019
Matea L.
„Wir sind sehr sehr zufrieden mit der professionellen Arbeit die ausgeführt wurde. Wir haben noch die Wandhalterung für den Fernseher montieren lassen und die arbeiten wurden sehr professionell und sauber ausgeführt. Wir sind beeindruckt und werden auch zukünftig alle Arbeiten von Servicehandwerker.CH ausführen lassen. Weiter so!”

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

29 nov 2019

Descrizione dell'ordine

Schlafzimmer, Wohnzimmer, Eingangsbereich, Küche sowie Abstellraum

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto