HomeRépertoire des artisansIN GARDEN AGganze Gartenumgebung neu gestalten
Tâche#669497708

ganze Gartenumgebung neu gestalten

Exécuté par

Paysagistes
(4)

Évaluation des clients

30 janv. 2020
Marco R.
„IN GARDEN AG können wir wärmstens empfehlen. Herrn Gesell hat uns in unserem Garten supertoll beraten. Er ist auf uns und unser Wünsche super eingegangen. Wir fühlten uns bis zur Fertigstellung der Arbeit immer total verstanden. Die Mitarbeiter haben einfach nur sensationelle Arbeit geleistet. Extrem freundlich, mitdenkend und äusserst präzises haben sie gearbeitet! Es war sehr angenehm und wir hatten nie das Gefühl eine „Baustelle“ um uns zu haben. Wir werden die Pflege der ganzen Gartenanlage weiterhin von IN GARDEN AG durchführen lassen. Danke an das ganze Team - es ist heutzutage äusserst selten eine solche tolle, professionelle und Vorallem angenehme und unkomplizierte Firma anzutreffen. 10 ⭐️ von uns!!”

Détails de la tâche

Région

Wallbach

Publié le

30 janv. 2020

Description du mandat

ganze Gartenumgebung neu gestalten

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant