HomeI nostri artigianiIN GARDEN AGganze Gartenumgebung neu gestalten
Gara d'appalto#669497708

ganze Gartenumgebung neu gestalten

Eseguito da

Giardinieri, costruzione e manutenzione
(4)

Recensioni dei clienti

30 gen 2020
Marco R.
„IN GARDEN AG können wir wärmstens empfehlen. Herrn Gesell hat uns in unserem Garten supertoll beraten. Er ist auf uns und unser Wünsche super eingegangen. Wir fühlten uns bis zur Fertigstellung der Arbeit immer total verstanden. Die Mitarbeiter haben einfach nur sensationelle Arbeit geleistet. Extrem freundlich, mitdenkend und äusserst präzises haben sie gearbeitet! Es war sehr angenehm und wir hatten nie das Gefühl eine „Baustelle“ um uns zu haben. Wir werden die Pflege der ganzen Gartenanlage weiterhin von IN GARDEN AG durchführen lassen. Danke an das ganze Team - es ist heutzutage äusserst selten eine solche tolle, professionelle und Vorallem angenehme und unkomplizierte Firma anzutreffen. 10 ⭐️ von uns!!”

Dettagli dell'ordine

Regione

Wallbach

Pubblicato su

30 gen 2020

Descrizione dell'ordine

ganze Gartenumgebung neu gestalten

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto