HomeRépertoire des artisansServicehandwerker.CH - AM Gastro-Consulting GmbH3 oder 4 Lampen befestigen und anschliessen
Tâche#673850172

3 oder 4 Lampen befestigen und anschliessen

Exécuté par

Évaluation des clients

3 avr. 2020
Jasmine B.
„Weil ich die Installationen nur für 6 Mt. brauche, war die Arbeit und der Preis in einem guten Verhältnis.”

Détails de la tâche

Région

Frauenfeld

Publié le

26 févr. 2020

Description du mandat

Bestehende Kabel an Deckenlampen anbringen und Lampe an Decke befestigen. Zusätzlich 1 Kabel in anderes Zimmer ziehen.

Quantités et mesures

3 Zimmer ca. 4x4 m und ein Badezimmer

Informations sur les matériaux

Nein, habe die Lampen schon

Description de la situation actuelle

Nicht mehr sehr moderne Anschlüsse

Détails

Das Haus wird abgerissen. Trotzdem werde ich noch ca 4-6 Monate dort wohnen. Brauche daher eine günstige aber relativ sichere Elektrizität für die Lampen.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant