HomeI nostri artigianiServicehandwerker.CH - AM Gastro-Consulting GmbH3 oder 4 Lampen befestigen und anschliessen
Gara d'appalto#673850172

3 oder 4 Lampen befestigen und anschliessen

Eseguito da

Recensioni dei clienti

3 apr 2020
Jasmine B.
„Weil ich die Installationen nur für 6 Mt. brauche, war die Arbeit und der Preis in einem guten Verhältnis.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Frauenfeld

Pubblicato su

26 feb 2020

Descrizione dell'ordine

Bestehende Kabel an Deckenlampen anbringen und Lampe an Decke befestigen. Zusätzlich 1 Kabel in anderes Zimmer ziehen.

Quantità e dimensioni

3 Zimmer ca. 4x4 m und ein Badezimmer

Dettagli sui materiali

Nein, habe die Lampen schon

Descrizione della situazione attuale

Nicht mehr sehr moderne Anschlüsse

Caratteristica speciale

Das Haus wird abgerissen. Trotzdem werde ich noch ca 4-6 Monate dort wohnen. Brauche daher eine günstige aber relativ sichere Elektrizität für die Lampen.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto