HomeRépertoire des artisansErsetzen eines alten Metallzauns (Maschendraht)
Tâche#678328609

Ersetzen eines alten Metallzauns (Maschendraht)

Évaluation des clients

15 juin 2020
Christoph L.
„Freundlicher Umgang und faire Preise. Der Auftrag wurde speditiv und qualitativ gut ausgeführt. Wir können die Firma SigiService GmbH bestens empfehlen. ”

Détails de la tâche

Région

Muri bei Bern

Publié le

31 mars 2020

Description du mandat

Ersetzen eines alten Maschendrahtzauns, welcher verrostet und teilwiese defekt ist.

Quantités et mesures

Der Zaun ist gerade und 13.5 Meter lang. Die Höhe beträgt 1 Meter. Der Zaun ist an 6 bestehenden Betonpfosten (ca. 10/10cm) angebunden. Die Betonpfosten haben im oberen Bereich ein durchgehendes Losch mittels welchem mit einem Draht der Zaun befestigt wurde. (siehe Bilder)

Informations sur les matériaux

Der Zaun sollte wieder die Höhe 1 Meter habe und die Ausführung sollte wieder Maschendraht sein (silber).

Description de la situation actuelle

Der Zaun ist auf der ganzen Länge begehbar, der Zaun ist mehr oder weniger nicht mehr befestigt und lässt sich entfernen. Entlang des Zaunes hat es Bäume und Büsche, welche soweit geschnitten sind, dass der Zaun Platz hat.

Détails

Der Zaun kann vorgängig besichtigt werden. Der Zugang ist nicht eingeschränkt, die Arbeiten können an jedem Tag, auch Samstag, stattfinden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant