Ersetzen eines alten Metallzauns (Maschendraht)

# 678328609

3 Offerten erhalten
760 CHF
Durchschnittlicher Preis
+33%
Max:   1010
-28%
Min:   550

Ausgeführt durch:

Region

3074 Muri bei Bern

Ausgeschrieben bis

14.04.2020

Beschreibung

Ersetzen eines alten Maschendrahtzauns, welcher verrostet und teilwiese defekt ist.

Mengen- und Massangaben

Der Zaun ist gerade und 13.5 Meter lang. Die Höhe beträgt 1 Meter.
Der Zaun ist an 6 bestehenden Betonpfosten (ca. 10/10cm) angebunden. Die Betonpfosten haben im oberen Bereich ein durchgehendes Losch mittels welchem mit einem Draht der Zaun befestigt wurde. (siehe Bilder)

Angaben zu den Materialien

Der Zaun sollte wieder die Höhe 1 Meter habe und die Ausführung sollte wieder Maschendraht sein (silber).

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Zaun ist auf der ganzen Länge begehbar, der Zaun ist mehr oder weniger nicht mehr befestigt und lässt sich entfernen. Entlang des Zaunes hat es Bäume und Büsche, welche soweit geschnitten sind, dass der Zaun Platz hat.

Besonderheiten

Der Zaun kann vorgängig besichtigt werden. Der Zugang ist nicht eingeschränkt, die Arbeiten können an jedem Tag, auch Samstag, stattfinden.