HomeRépertoire des artisansRohrbruch in Wand oder undichtes Rohr
Tâche#679877638

Rohrbruch in Wand oder undichtes Rohr

Évaluation des clients

9 avr. 2020
Michael B.
„Top Handwerker-Betrieb! Hatte als Laie bei einem Wasserschaden die Meinung ein Rohr in der Wand sei leck. Statt einfach aufzuspitzen, hat Herr Kadrija die wahre Ursache gefunden: leckende, korrodierte Zuführrohre zum Heizkörper. Dies wurde sehr fachmännisch und zügig sowie zum abgemachten Fixpreis erledigt. Sehr vertrauenswürdig und empfehlenswert!”

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

6 avr. 2020

Description du mandat

In der Wand meiner ETW hat es 2 feuchte Stellen. Arbeit ist Spitzen, Fehler beheben, Wand zugipsen. Ab sofort möglich in 8004 Zürich. Wird gegen Rechnung bar bezahlt.

Quantités et mesures

Selbst erklärend.

Description de la situation actuelle

Feuchte Wand, gelblich.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant