HomeI nostri artigianiRohrbruch in Wand oder undichtes Rohr
Gara d'appalto#679877638

Rohrbruch in Wand oder undichtes Rohr

Recensioni dei clienti

9 apr 2020
Michael B.
„Top Handwerker-Betrieb! Hatte als Laie bei einem Wasserschaden die Meinung ein Rohr in der Wand sei leck. Statt einfach aufzuspitzen, hat Herr Kadrija die wahre Ursache gefunden: leckende, korrodierte Zuführrohre zum Heizkörper. Dies wurde sehr fachmännisch und zügig sowie zum abgemachten Fixpreis erledigt. Sehr vertrauenswürdig und empfehlenswert!”

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

6 apr 2020

Descrizione dell'ordine

In der Wand meiner ETW hat es 2 feuchte Stellen. Arbeit ist Spitzen, Fehler beheben, Wand zugipsen. Ab sofort möglich in 8004 Zürich. Wird gegen Rechnung bar bezahlt.

Quantità e dimensioni

Selbst erklärend.

Descrizione della situazione attuale

Feuchte Wand, gelblich.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto