HomeRépertoire des artisansStefan Storen - Inhaber Mitrovic3 Fliegengitter
Tâche#731412916

3 Fliegengitter

Exécuté par

Protection contre le soleil
(53)

Évaluation des clients

19 mai 2021
Carina S.
„Die beiden ziehbaren Fliegengitter (2.40 hoch) wurden heute tadellos montiert. :-) Das Ergebnis ist zwar ziemlich teuer - im Vergleich zu der selbstgeklebten vorherigen Variante - aber dafür kann es sich wirklich sehen lassen. Sehr professionell. Bin sehr froh, das Geld investiert zu haben und hoffe, beide halten lange. Klare Empfehlung!”

Détails de la tâche

Région

Uster

Publié le

10 avr. 2021

Description du mandat

Wir wohnen zur Miete, können also baulich nichts verändern bzw. muss die Lösung ohne Spuren demontierbar sein. Nun suchen wir eine Lösung für drei Fenster: – 1. Fenster: 74 cm x 163 cm (wenn möglich Pollenschutz) – 2./3. Fenster: ist eigentlich eine Doppeltür. Die Seite, die sich öffnen lässt ist 74 cm breit und 242 cm hoch (je nachdem, auf welcher Kante man misst, sind es leicht andere Masse).

Quantités et mesures

Siehe oben

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant