HomeI nostri artigianiStefan Storen - Inhaber Mitrovic3 Fliegengitter
Gara d'appalto#731412916

3 Fliegengitter

Eseguito da

Protezione contro il sole
(53)

Recensioni dei clienti

19 mag 2021
Carina S.
„Die beiden ziehbaren Fliegengitter (2.40 hoch) wurden heute tadellos montiert. :-) Das Ergebnis ist zwar ziemlich teuer - im Vergleich zu der selbstgeklebten vorherigen Variante - aber dafür kann es sich wirklich sehen lassen. Sehr professionell. Bin sehr froh, das Geld investiert zu haben und hoffe, beide halten lange. Klare Empfehlung!”

Dettagli dell'ordine

Regione

Uster

Pubblicato su

10 apr 2021

Descrizione dell'ordine

Wir wohnen zur Miete, können also baulich nichts verändern bzw. muss die Lösung ohne Spuren demontierbar sein. Nun suchen wir eine Lösung für drei Fenster: – 1. Fenster: 74 cm x 163 cm (wenn möglich Pollenschutz) – 2./3. Fenster: ist eigentlich eine Doppeltür. Die Seite, die sich öffnen lässt ist 74 cm breit und 242 cm hoch (je nachdem, auf welcher Kante man misst, sind es leicht andere Masse).

Quantità e dimensioni

Siehe oben

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto