HomeRépertoire des artisansDienstleistung-Immo GmbHDuschentor statt dem Vorhang
Tâche#754241348

Duschentor statt dem Vorhang

Exécuté par

Travaux de montage
(101)

Évaluation des clients

18 oct. 2021
Marcel H.
„Ich bin von der ausgezeichneten Arbeit begeistert. Herr Adrian Messerli kam zwei Mal persönlich vorbei und installierte die Duschentüre perfekt. Er hat auch die weitaus beste Offerte gemacht. Man kann Herrn Messerli und seine Firma bestens weiterempfehlen! Herzlichen Dank!”
Réponse de l'artisan
Der Auftraggeber war sehr freundlich und es hat alles bestens geklappt. Gerne wieder, vielen Dank!

Détails de la tâche

Région

Bern/Berne/Berna

Publié le

15 sept. 2021

Description du mandat

Ich brauche keine Kabine, sondern nur eine Duschenschiebetür. Der Vorhang nervt mich!

Quantités et mesures

Höhe 250cm, Höhe ab Duschenwanne 226cm , Breite 86cm

Informations sur les matériaux

Eine gut schliessbare Duschentüre mit genügend Eintretöffnung für dicke Leute...hahaha

Description de la situation actuelle

Der Vorhang klebt und nervt! Sonst Dusche alles Bestens und Decke wurde bei Haussanierung erneuert. Plättli allles bestens

Détails

Keine

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant