HomeI nostri artigianiDienstleistung-Immo GmbHDuschentor statt dem Vorhang
Gara d'appalto#754241348

Duschentor statt dem Vorhang

Eseguito da

Imprese di Montaggio
(101)

Recensioni dei clienti

18 ott 2021
Marcel H.
„Ich bin von der ausgezeichneten Arbeit begeistert. Herr Adrian Messerli kam zwei Mal persönlich vorbei und installierte die Duschentüre perfekt. Er hat auch die weitaus beste Offerte gemacht. Man kann Herrn Messerli und seine Firma bestens weiterempfehlen! Herzlichen Dank!”
Risposta dell'artigiano
Der Auftraggeber war sehr freundlich und es hat alles bestens geklappt. Gerne wieder, vielen Dank!

Dettagli dell'ordine

Regione

Bern/Berne/Berna

Pubblicato su

15 set 2021

Descrizione dell'ordine

Ich brauche keine Kabine, sondern nur eine Duschenschiebetür. Der Vorhang nervt mich!

Quantità e dimensioni

Höhe 250cm, Höhe ab Duschenwanne 226cm , Breite 86cm

Dettagli sui materiali

Eine gut schliessbare Duschentüre mit genügend Eintretöffnung für dicke Leute...hahaha

Descrizione della situazione attuale

Der Vorhang klebt und nervt! Sonst Dusche alles Bestens und Decke wurde bei Haussanierung erneuert. Plättli allles bestens

Caratteristica speciale

Keine

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto