HomeRépertoire des artisansST Elektrotechnik3 Deckenlampen (Hängeleuchten) installieren
Tâche#760118387

3 Deckenlampen (Hängeleuchten) installieren

Exécuté par

Electriciens, installateurs
(114)

Évaluation des clients

7 déc. 2021
Tina L.
„Arbeiten wurden schnell und zu voller Zufriedenheit erledigt. Kann ich nur weiterempfehlen!”

Détails de la tâche

Région

Oberengstringen

Publié le

27 oct. 2021

Description du mandat

Es sollen 3 Deckenlampen (Hängelampen) montiert werden. Bisher befinden sich keine Lampen an der Decke, es müssen also keine alten Lampen abmontiert werden. Bei einer Lampe müsste eventuell noch ein Lampenkabel gekürzt werden.

Quantités et mesures

Deckenhöhe ca. 2.40 m

Informations sur les matériaux

Lampenkrallen vorhanden

Description de la situation actuelle

Aktuell keine Lampen vorhanden

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant