HomeI nostri artigianiST Elektrotechnik3 Deckenlampen (Hängeleuchten) installieren
Gara d'appalto#760118387

3 Deckenlampen (Hängeleuchten) installieren

Eseguito da

Impianti elettrici
(114)

Recensioni dei clienti

7 dic 2021
Tina L.
„Arbeiten wurden schnell und zu voller Zufriedenheit erledigt. Kann ich nur weiterempfehlen!”

Dettagli dell'ordine

Regione

Oberengstringen

Pubblicato su

27 ott 2021

Descrizione dell'ordine

Es sollen 3 Deckenlampen (Hängelampen) montiert werden. Bisher befinden sich keine Lampen an der Decke, es müssen also keine alten Lampen abmontiert werden. Bei einer Lampe müsste eventuell noch ein Lampenkabel gekürzt werden.

Quantità e dimensioni

Deckenhöhe ca. 2.40 m

Dettagli sui materiali

Lampenkrallen vorhanden

Descrizione della situazione attuale

Aktuell keine Lampen vorhanden

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto