HomeRépertoire des artisansWohnungsreinigung
Tâche#765330305

Wohnungsreinigung

Évaluation des clients

4 janv. 2022
Jolanda L.
„Sehr kompetent und freundlich. Der Auftrag wurde perfekt ausgeführt. Immer gerne wieder.”
Réponse de l'artisan
Herzlichen Dank! Von ❤️ sehr gerne ausgeführt und auch jederzeit gerne wieder.

Détails de la tâche

Région

Schaffhausen

Publié le

30 nov. 2021

Description du mandat

Wohnungsreinigung nach 6Mt Leerstand. Die Wohnung wurde durch eine professionelle Firma gereinigt (durch Mieter organisiert) Nun stand die Wohnung leer und ist ab Januar wieder vermietet. Es wurde lediglich im Bad umgebaut. Nun müsste die Wohnung nochmals geputzt werden. 6.5 Zimmer inkl. Keller, plus Gallerie auf 4 Stockwerken.

Description de la situation actuelle

Geputzt aber Leerstand über 6Mt. Bad wurde umgebaut.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant