HomeI nostri artigianiWohnungsreinigung
Gara d'appalto#765330305

Wohnungsreinigung

Recensioni dei clienti

4 gen 2022
Jolanda L.
„Sehr kompetent und freundlich. Der Auftrag wurde perfekt ausgeführt. Immer gerne wieder.”
Risposta dell'artigiano
Herzlichen Dank! Von ❤️ sehr gerne ausgeführt und auch jederzeit gerne wieder.

Dettagli dell'ordine

Regione

Schaffhausen

Pubblicato su

30 nov 2021

Descrizione dell'ordine

Wohnungsreinigung nach 6Mt Leerstand. Die Wohnung wurde durch eine professionelle Firma gereinigt (durch Mieter organisiert) Nun stand die Wohnung leer und ist ab Januar wieder vermietet. Es wurde lediglich im Bad umgebaut. Nun müsste die Wohnung nochmals geputzt werden. 6.5 Zimmer inkl. Keller, plus Gallerie auf 4 Stockwerken.

Descrizione della situazione attuale

Geputzt aber Leerstand über 6Mt. Bad wurde umgebaut.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto