HomeI nostri artigianiParketterweiterung
Gara d'appalto#22632

Parketterweiterung

Dettagli dell'ordine

Regione

Thalwil

Pubblicato su

14 nov 2007

Descrizione dell'ordine

Mein Wohnzimmer hat einen hellen Parkett den ich in einen Vorraum der Küche weiterziehen möchte, wo zur Zeit weisse Bodenplatten (Keramik) den Boden zieren - siehe beiliegendes Bild.

Quantità e dimensioni

8 m2 Je nach Preis werde ich auch das Schlafzimmer mit Parkett ausstatten Zusätzliche ca. 15 m2

Dettagli sui materiali

Parkett - leider müsste der aktuelle Parkett begutachtet werden - ist allerdings einer diesen hellen Parketts die meiner Ansicht nach nicht zu den teuersten gehört. Siehe Bild.

Descrizione della situazione attuale

alte Boden muss entfernt und durch Parkett ersetzt werden

Caratteristica speciale

Lift ist vorhanden

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto