HomeI nostri artigianiAnbringen von 2x Bewegungsmeldern, aussen, Deckenmontage
Gara d'appalto#695403233

Anbringen von 2x Bewegungsmeldern, aussen, Deckenmontage

Recensioni dei clienti

20 ago 2020
Lutz D. H.
„Herr Tibor Meszaros hat bei mir 2x Lichtbewegungsmelder angebracht. Diese hatte ich selber besorgt. Sehr saubere und speditive Arbeit. Funktionsprüfung durchgeführt, hat alles sehr gut geklappt. Kleinmaterial etc. war alles inbegriffen. Klare Empfehlung ! ”

Dettagli dell'ordine

Regione

Untersiggenthal

Pubblicato su

28 lug 2020

Descrizione dell'ordine

2x Bewegungsmelder sind defekt. 16 Jahre alt. Einbau erfolgte damals in die Betondecken des Carports. Lampe funktioniert. Bewegungsmelder defekt. Ich besorge die Bewegungsmelder. Ich brauche Unterstützung bei dem Anschluss, der Montage und Einstellung der Melder.

Quantità e dimensioni

2x Melder an einer Betondecke anbringen. Deckenhöhe 2,20-2,30m. Bestehende Bohrungen in den Decken - ev. wiederverwendbar, wenn nicht dann suche wir eine alternative Lösung.

Dettagli sui materiali

Prinzipiell stelle ich die 2x Ersatzmelder zur Verfügung, bin aber auch offen für Angebote.

Descrizione della situazione attuale

2x Melder defekt. Lampen / Leuchtmittel vorhanden und funktionsfähig.

Caratteristica speciale

nein

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto