HomeI nostri artigianiMischo Transport GmbHUmzug von Mettmenstetten nach Bonstetten
Gara d'appalto#720815829

Umzug von Mettmenstetten nach Bonstetten

Eseguito da

Traslochi
(159)

Recensioni dei clienti

13 apr 2021
Susanne B.
„Wir waren mit den Leistungen von Herrn Adam und seinem Team sehr zufrieden. Der Umzug umfasste drei Tage (Künstleratelier und Wohnung). Der Umgang mit dem Umzugsgut war sorgfältig, es gab keinerlei Schäden, weder an den vielen heiklen Möbeln und Gegenständen, noch an Wänden, Boden oder Lift. Alle vier Personen waren freundlich und hilfsbereit, die Demontage und Montage der Möbel führte Herr Adam aus. Wir können diese Firma empfehlen.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Mettmenstetten

Pubblicato su

21 gen 2021

Descrizione dell'ordine

Wir möchten den Umzug unserer 3 1/2 Wohnung in 2 mal organisieren. 1. Termin: Alles, was demontiert und wieder montiert werden muss (Bett, Schränke, Büchergestelle) 2. Termin: alles andere

Quantità e dimensioni

Ca. 100 m2

Dettagli sui materiali

Boxen für Kleider und Geschirr Verpackungsmaterial für Bilder (viele)

Descrizione della situazione attuale

Von Neubau (5 1/2 Jahre) in Neubau

Caratteristica speciale

Sorgfalt und Verlässlichkeit! Wir wünschen ein Unternehmen aus der Region Eine Versicherung sollte eingeschlossen sein

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto