Isolation des Daches

# 139066

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5213 Villnachern

Ausgeschrieben bis

25.02.2010

Beschreibung

Das Dach muss neu isoliert werden, dies wegen Wasserschäden durch Kondenswasser.
Die alte Isolation habe ich bereits selber abgenommen und pro Forma eine neu (Steinwolle) angebracht. Arbeiten konnte ich aber nicht selber abschliessen und beim Anbringen der Feuchtigkeitssperre habe ich bemerkt dass sich bereits wieder Kondenswasser gebildet hat. - Nun muss ein Profi ran.

Mengen- und Massangaben

Schrägdach knapp 50m2
Schrägseite ca. 450cm (Rist zum Dachende)
Höhe ca. 110cm (Dachboden zu Rist)
Länge ca. 630 cm

Angaben zu den Materialien

Wenn sich die bereits im Dachboden befindliche Steinwolle (bzw. ein Teil davon) noch verwenden liesse wäre das Ideal.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Der Dachboden ist sehr niedrig (ca. 110 cm).

  Ausschreibung drucken