Komplette Reinigung einer 3 1/2-Zimmer Wohnung

# 162076

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8756 Mitlödi

Ausgeschrieben bis

26.07.2010

Beschreibung

Die gesamte Wohnung soll gereinigt werden, sodass eine Abgabe an die Vermieterschaft ohne Probleme möglich ist. In der Wohnung wurde stark geraucht, ebenso wurden zwei Hunde gehalten. In den drei Zimmern hat es Teppichböden, welche stark verschmutzt sind. In der Küche sowie im Bad ist Novilon verlegt.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Wohnung kann derzeit als " dreckig" bezeichnet werden. Es befindet sich noch ca. 4 m3 Abfall in der Wohnung. Wenn das auch entsorgt werden kann, wäre dies von grossem Vorteil.

Besonderheiten

Die Wohnung befindet sich im 2. Stock.

  Ausschreibung drucken