LAMINATBODEN VERLEGEN

# 205930

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4803 Vordemwald

Ausgeschrieben bis

02.06.2011

Beschreibung

Verlegen des WITEX Laminatbodens in 3 Zimmer, inklusive Installation der Sockelleisten und Aluminiumtürschwellen. Vorgängies entfernen des Teppichs in den 3 Zimmer.
Offerten an Herrn Paolo Fitze, Email: paolo.fitze@gmx.ch

Mengen- und Massangaben

Mein Bedürfnis wäre 3 Zimmer ( Grundrisse: 11.2 m2 / 11.7 m2 / 15.3 m2 ) mit dem WITEX Laminatboden inkl. Sockelleisten auszustatten. Zudem 3 Aluminiumtürschwellen bei den 3 Türen installieren.

Angaben zu den Materialien

Laminatboden:
WITEX Laminatboden, Marena Select Comfort, Ahorn Landhausdiele – Der gedämpfte Boden mit Trittschall, Schwimmend verlegt, Uni Click System.

Sockelleisten und Aluminiumtürschwellen:
Passend zu WITEX Laminatboden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die 3 Zimmer sind generell in gutem Zustand. Der Teppich muss vorgängig entfernt werden.

Besonderheiten

Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss. Die 3 Zimmer werden dann auch noch frisch gestrichen. Koordination mit dem Maler erforderlich, d.h. Malerarbeiten wahrscheinlich nach dem Verlegen des Laminatbodens ausführen.

  Ausschreibung drucken