Renovation Dachgeschoss

# 215364

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3425 Koppigen

Ausgeschrieben bis

26.08.2011

Beschreibung

Verlegen von Laminatboden
Die Entfernung des bisherigen Teppichbodens würde durch Eigenleistungen erfolgen.

Mengen- und Massangaben

Dachgeschoss ca. 34m2
Treppe ca. 3m2

Angaben zu den Materialien

Die Deckenverkleidung (Dachschräge) ist aus Holztäfer, die Wände sind weiss gestrichen. Der Boden sollte einen Kontrast bilden zur Decke und den Wänden. Daher würden wir vermutlich einen dunklen Boden realisieren.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Entfernung des Teppichbondes würde durch Eigenleistungen erfolgen.Die Entsorgung würde vermutlich ebenfalls durch den Eigentümer gemacht.

Besonderheiten

Das Dachgeschoss befindet sich im 2. OG. Zugang durch die Wohnung.

  Ausschreibung drucken