Sietzplatzumgestaltung

# 222880

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8340 Hinwil

Ausgeschrieben bis

22.09.2011

Beschreibung

Da wir einen verglasten Sitzplatz machen muss man die bestehenden Gartenplatten von dem 30.m2 grossen Sitzplatz wegnehmen und mit schönen und frostsicheren Platten ersetzen. Die alten Gartenplatten vom Sitzplatz möchten wir gebrauchen für einen zusätzlichen Sitzplatz. Dort müsste man den Rasen entfernen neu planieren und die alten Gartenplatten neu setzen.

Mengen- und Massangaben

Gartensitzplatz 30.0m2

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Da unter dem Sitzplatz die Tiefgarage ist muss man vermutlich noch Kies oder Steine auffüllen. Der Sitplatz ist eben und nahe bei der Strasse ist aber noch mit einer Thujahecke umrandet.

Besonderheiten

Erdgeschoss

  Ausschreibung drucken