Maler-Arbeiten in Wohnung

# 241091

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5012 Schönenwerd

Ausgeschrieben bis

29.02.2012

Beschreibung

Ich möchte ein Zimmer in meiner Wohnung komplett streichen. Derzeit sind 3 Wände komplett weiss und eine ist in knall grün gestrichen. Möchte jetzt aber das ganze Zimmer Lind oder mintgrün. und meine Decke soll weiss bleiben. Da sich da jedoch schon die Farbe löst, müsste wohl zuerst die alte Farbe abgekratzt werden bevor die Decke weiss gestrichen werden könnte.

Mengen- und Massangaben

ich vermute so um die 15Quadratmeter. Zustand der Wände ist aber nicht optimal und die Decke müsste wie gesagt zuerst abgespachtelt werden.

Angaben zu den Materialien

Die Farbe und Abdeckmaterial würde ich besorgen. Auch habe ich einige Pinsel und Roller. Ob diese jedoch für die Arbeit ideal sind müsste vorerst abgesprochen werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken