Wohnzimmerwand mit Naturseinelementen Verkleiden

# 243160

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8274 Tägerwilen

Ausgeschrieben bis

25.02.2012

Beschreibung

Gerne möchten wir unsere Wohnzimmerwand mit Natursteinplatten (Bild) verkleidenlassen. Die Wand hat einen glatten Abrieb und wurde weiss gestrichen. (Die Fermacellplatten wurden vom Maler nicht Gundiert. Noch rücksprache mit uns). In der Wand würden wir noch gerne einen Spiegel mit der ungefären Grösse von 2m x 0.6 m einlassen. In der Wand hat es keine Schalter oder Steckdosen.

Mengen- und Massangaben

Länge der Wand 4.18m x 2.30m

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Wenn die Farbe auf der Wand entfernt werden muss, können wir schauen, ob diese Vorbereitung von uns gemacht werden soll, oder dies auch vom Handwerker erledigt wird. (Bitte als Extraposten im Angebot auflisten).

Besonderheiten

Das Wohnzimmer befindet im Erdgeschoss und ist über die Terasse gut zugänglich.

  Ausschreibung drucken