Kenngott Treppe Buche furniert Trittfläche renovieren

# 269071

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4800 Zofingen

Ausgeschrieben bis

15.08.2012

Beschreibung

Die Wände wurde neu gestrichen. Der Maler reinigte die Trittfläche nicht fachgerecht. Dabei wurde die Oberfläche quer zum Holzwachstum wolkig beschädigt bzw. leicht verkratzt.
Auftrag: Trittfläche renovieren.

Mengen- und Massangaben

Die Treppe geht über zwei Stockwerke. Jeweils 180 Grad gewendet. Total 28 Stufen, gerade Stufen 92 cm Breit. Die Treppe ist selbsttragend.

Angaben zu den Materialien

Die Treppe wurde 2002 neu eingebaut in neues Einfamilienhaus. Die Stufen sind 6 cm dick. Buche ca. 0,6 mm furniert. Die Stufen wurden 2002 mit Wasserlack behandelt. Laut Herstellerangabe könnte es Heildelberger Lack gewesen sein.

Beschreibung der aktuellen Situation

Siehe oben

Besonderheiten

Situation kann gegen Voranmeldung Besichtigt werden.

  Ausschreibung drucken