Keller

# 276461

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6300 Zug

Ausgeschrieben bis

04.10.2012

Beschreibung

Keller 4*3.5 Meter

3 Wände eines Kellers müssen neu gemacht werden:

Wand 1 und 2 (Aussenwand -Rohbeton)
Feuchtigkeit dringt von Aussen ein, da die Wand nicht isoliert ist. Die Wand ist teilweise schon sehr feucht und schimmlig. Die beiden Wände sollen abgedichtet werden, so dass der Raum nachher als Bastel und Wäsche Raum benutzt werden kann, aber auch so, dass die Wände nicht weiter schimmeln.
Ebenso soll zum Schluss ein Putz drauf, damit der Raum auch optisch etwas hergibt.

Wand 3
Die Klinker Innenwand soll verputzt werden, so dass eine glatte Oberfläche entsteht, welche durch uns gestrichen werden kann.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Der Raum kann gerne besichtigt werden.

Wir verlangen eine Garantie von 7 Jahren, da Feuchtigkeitsprobleme erst mit den Jahren sichtbar werden.

Zeitlich sind wir flexibel. Gerne kann der Auftrag auch an einem anderen Datum ausgeführt werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken