Duschkabine ersetzen

# 278737

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8304 Wallisellen

Ausgeschrieben bis

18.10.2012

Beschreibung

Duschkabine ersetzen durch Neue.

Mengen- und Massangaben

Eine Duschkabine mit Massen 85 x 85 (gegeben) x 185 (nicht höher, kann etwas kleiner sein falls nötig). Der Keramiksockel bleibt bestehen.

Angaben zu den Materialien

Die Duschkabine kann aus Kunststoff oder Glas sein mit Aluminiumstruktur. Wir ziehen eine Tür Variante vor, weil die Lamellenartige Türen die wir jetzt hatten haben sich nicht bewährt.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Duschkabine muss abmontiert werden, die Struktur weggenomen und mit einer neuen Struktur und Kabine ersetzt werden.

Besonderheiten

Material wird vom Auftraggeber gestellt. Muss diskutiert werden

  Ausschreibung drucken