Umzug von 4 1/2 Wohnung

# 29681

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3174 Thörishaus

Ausgeschrieben bis

11.01.2008

Beschreibung

Wir (Familie mit 2 Kleinkindern) ziehen um. Dazu benötigen wir ein Zügelfahrzeug (mit Chauffeur). Zielort ist 3179 Kriechenwil.

Mengen- und Massangaben

Unsere jetzige Wohnung hatte 86m2 und einen Estrich von ca. 15m2.

Angaben zu den Materialien

Viele Objekte können in den noch vorhandenen Originalverpackungen verpackt werden (TV, HIFI, PC, ...) für andere Artikel werden Polster-und Schutzmateriel (Decken) für das Verladen benötigt.

Beschreibung der aktuellen Situation

Es stehen zusätzlich zum Chauffeur 6 Personen (3m 3w) zur Verfügung. Die Möbel werden soweit möglich bereits zerlegt und die Waren in Kisten verpackt sein. Der Auftrag beginnt mit dem Ausräumen der bisherigen Wohnung und endet mit dem Abladen der Waren am neuen Ort. Ziel ist es nur einen Fahrt durchführen zu müssen.

Besonderheiten

Bisherige Wohnung im 3.Stock (kein Lift; relativ grosses Treppenhaus); Ziel EFH, Betten normal, zerlegbar, Sofa in 4 Teile zerlegbar.

  Ausschreibung drucken