Fixen Schuhschrank in Treppenhaus

# 296876

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9000 St. Gallen

Ausgeschrieben bis

28.02.2013

Beschreibung

Es handelt sich um einen Schuhschrank, der ins Treppenhaus soll. Er sollte sich farblich der aktuellen Umgebung anpassen. Daher müsster er, denke ich, entweder aus Holz oder MDF sein damit er in der richtigen Farbe gestrichen werden kann. Der Schrank soll zwei Flügeltüren aufweisen und innen mehrere höhenverstellbare Tablare haben. Eine Rückwand braucht es wahrscheinlich nicht, da der Schrank direkt an die Wand montiert werden kann. Die Wand verfügt noch über eine Sockelleiste die beim Schrank ausgespart werden müsste.Er sollte abschliessbar sein.

Mengen- und Massangaben

Breite: ca. 95 cm, Höhe: ca 2m, Tiefe: ca 35cm.

Angaben zu den Materialien

Holz, MDF

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Die Stelle befindet sich im 1. Stock. Linker Hand ist ein Lift. Um die Lifttüre noch gut öffnen zu können, müsste die Vorderen Ecken des Schrankes abgewickelt sein.

  Ausschreibung drucken