zwei löcher in decke bohren für eine lampe

# 303627

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8057 Zürich

Ausgeschrieben bis

05.04.2013

Beschreibung

zwei löcher in eine decke bohren damit ich eine lampe aufhängen kann. die decke ist mit einer deckenheizung versehen und ich habe weder ein gerät das leitungen orten kann noch eine bormaschine um in eine decke zu bohren!

Mengen- und Massangaben

zwei löcher ca. 5cm in eine decke bohren damit ich mit dübel und schraube eine lampe montieren kann

Angaben zu den Materialien

keine ahnung - decke in einem keller/atelier

Beschreibung der aktuellen Situation

zwei löcher in eine decke bohren damit ich eine lampe aufhängen kann. die decke ist mit einer deckenheizung versehen und ich habe weder ein gerät das leitungen orten kann noch eine bormaschine um in eine decke zu bohren! die beiden löcher sind bereits angezichnet und vorgebohrt.

Besonderheiten

deckenheizung

  Ausschreibung drucken