Flügeltransport

# 344581

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4153 Reinach

Ausgeschrieben bis

21.01.2014

Beschreibung

Ich suche jemand der meinen Flügel am Mittwoch-Nachmittag, 29. Januar 2014 in Reinach BL von meiner Whg im Hochparterre (eine Treppe 7 Stufen runter, 4 Stufen hoch) in meine neues Heim auch in Reinach (1km entfernt)bringt. Am neuen Ort bleibt der Flügel im Erdgeschoss, muss von der Strasse ca 20 Meter gebracht werden, da die Zufahrt evt. zu eng ist je nach Transporter. Der Flügel ist ca. 1.65 m lang und 1.5 breit.
Sofern Platz vorhanden, könnten gleich noch nach Absprache zwei oder drei weitere Möbelstücke mittransportiert werden, der Flügel hat aber Priorität.
Besten Dank für Ihre Offerte.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken