Neue Küchenabdeckung

# 367852

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5436 Würenlos

Ausgeschrieben bis

27.07.2014

Beschreibung

Unsere Küchenabdeckung Zodiaq dunkel geölt ist sehr heikel und bringt uns zum Wahnsinn (sehr reinigungsintensiv, trotzdem Flecken, praktisch keine Verbesserungsmöglichkeit- / Massnahme).
Wir möchten deshalb eine andere, unproblematische und pflegeleichte Küchenabdeckung, welche zur Küche passt. Wenn die Fronten der Schränke ebenfalls gewechselt werden müssen (was wir nicht hoffen) wäre eine hellere Farbe noch ein Thema.

Mengen- und Massangaben

Betreffend Situation siehe Bilder / Plan im Anhang

Angaben zu den Materialien

Als neue Küchenabdeckung möchten wir eine pflegeleichte, schnittunempfindliche und nicht zu teure (zahlbare) Oberfläche

Beschreibung der aktuellen Situation

Situation gemäss Bilder und Beschrieb

Besonderheiten

Falls Sie trotzdem noch eine Idee hätten, wie der Zodiaq Stein unempfindlicher gemacht werden kann sind wir für Anregungen empfänglich. Da die Küche erst knapp 4jährig ist möchten wir noch nicht zuviel investieren und wären um eine gute Preis- / Leistungsofferte bzw. Vorschlag dankbar.

  Ausschreibung drucken