Küche: Herdplatten ersetzen evtl. Backofen austauschen

# 369718

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

3400 Burgdorf

Ausgeschrieben bis

27.07.2014

Beschreibung

Da noch nicht geklärt ist was mit dem Haus passiert, muss für den Moment eine Lösung gefunden werden.

Herd: Drei konventionelle Kochplatten nebeneinander, die linke Platte (schnellkoch/roter Punkt) wärmt nur noch schwach. Die kleine in der Mitte (auch roter Punkt) funktioniert, ist aber nicht mehr ganz im Ring (neu ausrichten?). Die rechte Platte geht.

Backofen: Gibt es eine kostengünstige Lösung den Ofen (ist mind. 50 Jahre alt) gegen eine neuere Occasion auszutauschen? Vielleicht wird irgendwo eine Küche ausgetauscht und der Backofen geht noch?

Also zusammengefasst: 1 Platte austauschen, eine wieder fixieren oder vielleicht austauschen, Occasionsbackofen einbauen

Mengen- und Massangaben

Platte gross: 18,5cm
Platte klein 15 cm

Backofen. 55 breit, 88 hoch (mit Abzug und Wärmschublade)
Seitlich, zur Wand hin ist beim Backofen keine Seitenleiste, es ist noch 8,5 cm freier Raum bis zur Wand

Bitte Fotos beachten

Angaben zu den Materialien

Egal, da Übergangslösung

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

EFH im Eigentum

  Ausschreibung drucken