Laminatboden im Wohnzimmer (ca 50 m2) legen

# 387834

Erfolgreich abgeschlossen
20141111_090146 (1).jpg

Region

8545 Rickenbach Sulz

Ausgeschrieben bis

11.11.2014

Beschreibung

Wir möchten in unserem Wohn- und Esszimmer (insgesamt ca 50 m2) einen dünnen Laminatboden legen lassen (dünn weil sonst Kellertür nicht mehr aufgeht). Es ist eine einfache Arbeit, unser Nachbar hat alles selber gemacht. Wir würden es auch selber machen, es fehlt uns aber mit 3 Kinder die Energie und die Zeit. Möchten aber möglichst wenig ausgeben.

Mengen- und Massangaben

ca 50 m2

Angaben zu den Materialien

Einfacher Laminatboden

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Untergrund ist ein Steinboden, der aber sehr kalt ist und wirkt. Wir machen diese Veränderung aus rein optischen Gründen (und weil man Laminat besser reinigen kann).

Besonderheiten

Parterre, sehr einfach zu erreichen

  Ausschreibung drucken