Wintergartenreparatur

# 395058

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8005 Zürich

Ausgeschrieben bis

12.01.2015

Beschreibung

Wetterschenkel 3000mm 150x50
Silikonisieren

Mengen- und Massangaben

Wintergarten erstellt 2005 ist beim Uebergang vom Dach zum Wintergarten undicht.
Uns wurde deshalb vorgeschlagen einen Wetterschenkel zu montieren und das Ganze neu zu Silikonisieren.

Angaben zu den Materialien

Metall (Alu?)
Silikon

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Erbauer des Wintergartens hat das Ganze im November angeschaut. Trotz der mündlichen Auftragserteilung anlässlich dieses Termins einen Kostenvoranschlag erstellt mit dem Vermerk: Vorauszahlung bei Auftragserteilung. Darauf habe ich anfang Jahr den Auftrag schriftlich erteilt.
Beim gestrigen Telefon mit dem Chef, wurde mir versichert nach Möglichkeit nächst Woche die Reparatur auszuführen. Heute bekomme ich einen Werkvertrag im Doppel um unterschrieben zurückzuschicken mit dem Hinweis, die Arbeiten würden nach Möglichkeit etwa im März oder April durchgeführt.
Sollte sich ein Handwerker in der Lage fühlen, diese Arbeiten vorher durchzuführen, bitte ich Ihn sich zu melden.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken