Lieferung und Installation GSM Modul für bereits installierte Alarmanlage

# 397035

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8108 Dällikon

Ausgeschrieben bis

22.01.2015

Beschreibung

Alarmanlage wurde bereits installiert und auf Certas weitergeleitet. Nun möchte ich dies jedoch ändern und habe der Certas gekündigt. Ausserdem habe ich den Telefonanschluss auf Voip geändert. Daher soll nun ein GSM Modul (SIM Karte habe ich bereits) an der Alarmanlage angeschlossen werden und die Anlage so konfiguriert werden, dass ich auf mehreren Rufnummern Alarme empfangen und auch beenden kann.

Mengen- und Massangaben

Installationsbeginn ist nicht so kritisch, kann auch später sein.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken