Wendeltreppe mit Teppich einkleiden

# 398083

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8610 Uster

Ausgeschrieben bis

31.01.2015

Beschreibung

In unserem neuen Einfamilienhaus möchten wir die Wendeltreppe neu mit Teppich einkleiden. Diese war vorher bereits mit Teppich eingekleidet, welcher aber nun entfernt worden ist. Die Treppenstufen sind aus Beton und könnten direkt mit neuem Teppich überzogen werden, es hat nur noch wenig Kleberückstände darauf. Insgesamt sind es 26 Treppenstufen. Siehe Bilder im Anhang.

Mengen- und Massangaben

26 Treppenstufen

Angaben zu den Materialien

Der Teppich für die Treppe ist noch nicht ausgesucht worden. Daher Bitte Offerte einfach für die Arbeit machen, inklusive der Materialien welche gebraucht werden um die Treppe mit dem Teppich einzukleiden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Teppich ist von den Treppenstufen entfernt worden, es hat auf einigen aber noch Teppichkleberückstände.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken