Reparatur / Erneuerung Gasheizung

# 414524

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8406 Winterthur

Ausgeschrieben bis

01.07.2015

Beschreibung

Gemäss Kaminfeger hat es im Rauchrohr leichter Gasgeruch. Die Heizung funktioniert noch.
Einerseits wäre ich interessiert ob sich eine Reparatur noch lohnt und mit welchen Kosten für den Ersatz des Gasbrenners zu rechnen ist.

Falls Reparatur möglich Ausführung so bald wie möglich. Falls Erneuerung nötig 3-4 Quartal 2015 oder auch später.

Mengen- und Massangaben

Die Spezifikation des bestehenden Brenners können Sie im Datenblatt beiliegend entnehmen.

Angaben zu den Materialien

-

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Brenner befindet sich in der Waschküche / Bastelraum

Besonderheiten

Die Heizung ist in einem Reiheneinfamilienhaus. Das Haus wird mit Radiatoren beheizt. Warmwasseraufbereitung mittels der Gasheizung.

  Ausschreibung drucken