Fussbodenheizung (mit Wasseranalyse), reinigen (entschlammen) und versiegeln

# 432079

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8173 Neerach

Ausgeschrieben bis

28.09.2015

Beschreibung

Fussbodenheizung in einem Zimmer (Schlafzimmer und Bad) funktioniert nicht mehr gut. Daher sollte diese Leitung und alle anderen einmal durchgespühlt/versiegelt werden, zuerst aber Zustandsanalyse nötig (mit kleinem Labor).

Mengen- und Massangaben

Alle Räume mit Bodenheizung -->6-Zimmer Haus

Angaben zu den Materialien

Bodenheizung mit Parkett oder Bodenplatten drüber. Heizung ist Elektrospeicherheizung.

Beschreibung der aktuellen Situation

Heizung im Keller, rest im 1. oder 2.OG

Besonderheiten

Nur für Unternehmen, welche Bodenheizungen bereits einmal saniert haben (mit Wasseranalyse).
Siehe auch http://www.hev-zuerich.ch/der_zuercher_hauseigentuemer/jahr-2008/ms-art-200803-06.htm

  Ausschreibung drucken