Anbau mit begehbarer Terrasse

# 448942

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6500 Bellinzona

Ausgeschrieben bis

18.01.2016

Beschreibung

Konstruieren eines Anbaus (Raum mit darüberliegender, begehbaren Terrasse)
Ich möchte eine Art Wintergarten bauen lassen. Da das Haus sich im Nucleo befindet, ist aber eine Glaskonstruktion nicht möglich. Da so oder so eine Betondecke gemacht werden muss, sollte diese begehbar sein. In dem Unterstand sollte ein Magazin integriert werden. Eine Wand darf ganz aus Glas sein, eine (gegen die Strasse) muss mit Mauer unterbrochen werden.

Mengen- und Massangaben

Die Terrasse sollte ca.. 5x4 meter gross sein ev. kleiner. Da darunter ein Magazin (1x4m längs der hinteren Mauer) integriert werden soll, wird der Raum unter der Terrasse ca 4x4m gross werden.

Angaben zu den Materialien

Beton für die Mauerteile und Decke, Glas für die Wände, Plättli für den Boden (muss isoliert werden)

Beschreibung der aktuellen Situation

Ein Anbau ca. 5m2 (kleiner Wintergarten und darüber ein Balkon) soll ev. in den grösseren Anbau integriert oder abgerissen werden.

Besonderheiten

Der Auftragnehmer muss die Baubewilligung vorbereiten.

  Ausschreibung drucken