12 Laufmeter Sichtschutz mit Tujaentfernung / Ebnung

# 460936

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8114 Dänikon

Ausgeschrieben bis

22.04.2016

Beschreibung

12 Laufmeter Sichtschutz mit Tujaentfernung und leichter Ebnung des Untergrundes.
An einer Seite eines Einfamilienhauses sind leider schon diverse Tujas abgestorben. Diese sollen nun alle restlos (inklusive Wurzeln) entfernt werden.

Danach soll auf der Länge von ca. 12 Laufmetern ein Sichtschutz aufgebaut werden.

Von den 12 Laufmetern sind ca. 3 - 4 Laufmeter sehr uneben, dieser Teil soll aufgeschüttet werden und so die Fläche geebnet werden.

Mengen- und Massangaben

12 Laufmeter

Angaben zu den Materialien

Sichtschutz aus Holz oder Beton, beide Varianten wären interessant.

Beschreibung der aktuellen Situation

Auf ca. 4 der 12 Laufmeter sind die Tujas bereits geköpft worden, aber nicht entwurzelt worden.

Besonderheiten

Es handelt sich um ein Einfamilienhaus. Stelle hat leichtes Gefälle, ist aber direkt von der Strasse aus gut erreichbar.

  Ausschreibung drucken