Zimmerdecke erneuern inkl. Isolierung

# 464293

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5452 Oberrohrdorf

Ausgeschrieben bis

13.05.2016

Beschreibung

Aktuell ist eine Holzdecke installiert. gemäss Erfahrung anderen Räume ist eine alte Gipsdecke mit Strohaufbau vorhanden. Diese müsste entfernt werden, dann isolierung angebracht werden und natürlich dann noch die Dampfsperre anbringen.
Das Material für die neue Decke kann Holz oder Gips sein, was idealer für ein altes Haus ist. Holz müsste dann einfach weiss lassiert sein, damit es nicht drückend schwer wirkt.

Mengen- und Massangaben

4.10m x 2.90m

Angaben zu den Materialien

Holz, Gips oder änliches

Beschreibung der aktuellen Situation

Decke ist noch montiert wie auf den Bildern.

Besonderheiten

Zufahrt und Parkplätze sind genügend vorhanden. Der Preis sollte mit der Demontage und Entsorgung von altem Material sein.

  Ausschreibung drucken