HomeHandwerkerverzeichnisServicehandwerker.CH - AM Gastro-Consulting GmbHMontage von drei Lampen
Ausschreibung#717847631

Montage von drei Lampen

Ausgeführt von

Kundenbewertungen

14.01.2021
Ivan M.
„Herr Hegewald war 1h zu spät, was wir auf Grund des starken Schnefalls akzeptieren konnten. Allerdings mussten wir von uns aus nachfragen wo er bleibt (nach 40minuten). Herr Hegewald hat sich allerdings geweigert eine Gesichtsmaske anzuziehen, weswegen wir den Auftrag nicht haben ausführen lassen. Sehr Schade!”
Antwort vom Handwerker
Sehr wahrscheinlich ist Herr Marijanovic ein freundlicher Mann, allerdings arbeite ich aus Gründen des Arbeitsschutz nicht auf einer Leiter und noch über Kopf mit einer Maske. Ich akzeptiere die Ängste meiner Kunden, halte Abstand, gebe nicht die Hand und es war nie ein Problem, zumal Herr Marijanovic in seiner Wohnung selbst eine Maske getragen hat. Einen angemessenen Abstand hätte man halten können und mehr verlangt nicht mal das BAG. Ich versuche auf jeden Wunsch einzugehen, aber bin nicht für übertriebene Angstzustände, auf Kosten meiner Gesundheit verantwortlich. Sehr Schade!!

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

03.01.2021

Auftragsbeschreibung

Es müssten drei Deckenlampen in unserer Neubauwohnung montiert werden.

Mengen- und Massangaben

Schlafzimmer: 1 Deckenlampe aus Bambus ca. 54 x 50 cm Küche: Pendelleuchte ca 1m, mittig ob Tisch montieten Büro: 1 Deckenleuchte ca 20 x 30 cm

Beschreibung der aktuellen Situation

Keine Lampe installiert zur Zeit. Kabel genügend lang da Neubau. Kein Hacken aber wahrscheinlich System zum Aufhängen vorhanden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten