19 von 19 Bewertungen
Sortiert nach
„Alles bestens. Sehr netter Kontakt und auch die Reinigung/Abgabe der Wohnung hat reibungslos geklappt”
„Unkompliziert und perfekt erledigt. Vielen Dank für die Arbeit. Ich werde mich mit den nächsten Gartenarbeiten sicherlich wieder an euch wenden!”
„Die zwei Arbeiter sind pünktlich eingetroffen und das Zurückschneiden der Sträucher wurde sehr gut erledigt. Herzlichen Dank und gerne wieder!”



